Vds-Brandschutztage-Website

Erfolgreiche Messetage in Köln: VdS-BrandSchutzTage 2023

18.12.2023

Zwei erfolgreiche Messetage auf den VdS-BrandSchutzTagen in Köln liegen nun hinter uns. Unser Team präsentierte unsere aktuellen Sprinkleraggregate und unsere neuen Pumpen der WN-Baureihe. Viele Interessenten und Kunden besuchten uns an unserem Stand. Wie erwartet kamen zahlreiche spannende Gespräche über die neuesten Brandschutzthemen zustande.

 

Zur großen Überraschung wurde uns am zweiten Messetag das VdS-Anerkennungszertifikat für unsere Sprinklerpumpe WN100-250S feierlich übergeben. Wir freuen uns und sind stolz auf unsere gesamte Belegschaft, die täglich mit Herzblut an der Realisierung unserer qualitativ hochwertigen Produkte arbeitet.

 

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und unserem Messeteam für die rundum gelungenen Messetage!